Es ist einfach phantastisch, was alles nach der Buchveröffentlichung ins rollen kommt.

Es zeigt mir das die Geschichte von Stephan-Casper Ferraldi
nicht mit der letzten Seite abgeschlossen ist, sondern jenseits 
des Covers weiterlebt. Ob es Lesevorbereitungen sind oder Hörspielkandidaten finden und die genialen Nebeneffekte für NKR sind voller Freude. 

Eine Tätigkeit die ich mit Leidenschaft ausübe.

Ihre / Deine,
Iris Kaufmann alias Iris Ferraldi

Auf dem Weg zum Guinness World Record

Die Zeugen

Eine Bedingung den Guiness World Record zu erhalten, ist die Benennung von 2 Zeugen. Uns unterstützen dabei Sabine Nasdal und Lee Hindrichs. Wir freuen uns sehr über die professionelle Unterstützung.

Zeugin 1

Wir freuen sehr über die Findung von Sabine Nasdal die unser Projekt nach den Regeln des GWR ´s überwacht.

“Mein Name ist Sabine Nasdal und ich habe das große Glück, dass ich hauptsächlich meine Berufung zum „Mami-sein“ von drei tollen Kindern mit Herz und Seele voll und ganz leben darf, wofür ich sehr dankbar bin. Zudem hoffe ich auch eine ähnlich gute Freundin zu sein, wie sie Stephan hier findet.
In den wenigen ruhigen Minuten tauche ich zu gerne in gute Bücher ein, die meine Gedanken in ein Kopfkino verwandeln, wie es bei diesem Buch der Fall ist.
Daher freut es mich sehr, dass ich dieses Projekt als Zeugin begleiten darf.”

Sabine Nasdal

Zeugin 2

Wir freuen uns sehr, dass wir Lee Hindrichs für unser Projekt gewinnen
konnten.

“Mein Name ist Lee Hindrichs. Ich bin 36 Jahre alt und habe vor einigen Jahren ein Studium zur Logopädin abgeschlossen.
Die Stimme und das Sprechen haben mich bereits im Kindesalter sehr
fasziniert und auch inspiriert. Hörbücher und Hörspiele sind meine
ständigen Begleiter im Alltag. Sei es auf Wegen, in kreativen Phasen oder zum Einschlafen – Hörbücher/Hörspiele waren und sind “dabei”.
Besonders interessant finde ich dabei die unterschiedlichen
Interpretationen und Stimmen verschiedener Rollen.
Seit April 2021 mache ich eine Ausbildung zur Synchronsprecherin in
Berlin. Durch diverse Recherchen im Internet, bin ich auf die Internetpräsenz “Ferraldis Freunde ” gestoßen.
Um meine Vita aufzustocken und um weitere Erfahrungen zu sammeln,
unterstützte ich das Projekt mit einer eigenen Aufnahme.
Das Buch “In jeder Träne spiegelt sich die Sonne”, habe ich bisher selbst nicht gelesen, aber ich verfolge mit äußerster Gespanntheit den Verlauf der Geschichte durch all die freiwilligen Erzähler, die an diesem Projekt teilnehmen. Ich freue mich darauf das Buch zu lesen und mich in der Geschichte “fallen lassen” zu können.
Es ist mir eine Freude und Ehre die Autorin als “Zeugin” unterstützen zu dürfen und wünsche Allen weiterhin viel Erfolg!
Die Idee, das Buch die unzähligen Sprecher und die menge Arbeit durch die Autorin dahinter, haben sich wahrlich einen Platz im “Guiness World Records” verdient.”

Lee Hindrichs

Erfahre mehr über unsere aktuellen Projekte, Fortschritte und Bücher

ENTDECKE DIE WELT VON FERRALDIS FREUNDE – JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN!

Sei immer auf dem Laufenden! Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten rund um unser Krimi Hörbuch. Exklusive Einblicke, Angebote & mehr – melde dich jetzt an.